ThePoint

DRINKS & SNACKS & FUMOIR

die

TEAM

Liebe Freunde und Gäste

Mit Menschen und für Menschen zu arbeiten beglückt mich zutiefst. Neue Ideen auszuprobieren, Strategien zu entwickeln und Arbeitsprozesse zu optimieren fordern mich und geben mir eine tiefe Befriedigung, wenn es glückt.  Für Lob, Kritik und Anregungen sage ich Dank, sind es doch Zeichen Ihrer Verbundenheit.

 

Meine Vision

 

Die Gaststube soll ein Ort der Begegnung sein, ein Ort, an dem man seine Sinne laben kann, ein Ort zum Freundschaften schliessen und ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen..

ThePoint versteht sich als Treffpunkt für Junge, Junggebliebene, nicht mehr ganz Junge, für Mann und Frau, Familien und Singles.

ThePoint ist zum Drehpunkt geworden für diverse Kulturen, Mentalitäten und Sprachen, die vor und hinter der Bar friedlich vertreten sind.

ThePoint tritt ein für den Standpunkt Vermittler zu sein zwischen traditionsbewusster und zukunftsorientierter Gastfreundlichkeit.

ThePoint ist das Pünktchen auf dem "i" in der Gastronomie; dynamisch, flink und herzlich. Ein Betrieb der die Vorzüge der Schnellverpflegung an der Bar vereinigt mit der Gemütlichkeit eines Wiener Kaffeehauses.

 

 

Ich bin rein zufällig ins Thepoint Team gestolpert und mische gerne an der Bar auf. Als alter Hase im Gastgewerbe mit vielen Erfahrungen freue ich mich sehr darauf hier die Gäste zu verwöhnen u. die vielfältigen Wünsche zu erfüllen.

Seit Oktober 2011 unterstütze ich das ThePoint-Team am Mittag in der Küche. Ich freue mich jeden Tag darauf, den Gästen Köstlichkeiten aus unserer Menu-Karte zuzubereiten. Unsere Flammenkuchen-Parade und Pizza-Variationen bereiten wir individuell nach Ihren Wünschen zu. Gerne stelle ich mich jeder neuen Herausforderung.

Seit 2012 helfe ich neben meinem Job abends beim Aufräumen an der Bar und springe ein, wenn eine Kollegin krank ist. Mittlerweile hat man auch meine Qualitäten als Köchin zu schätzen gelernt, die ich nicht nur während der Griechischen Wochen unter Beweis stellen konnte. Und Deutsch kann ich auch schon gut.

Seit Oktober 2006 gehörte ich zum ThePoint-Team. Nach der Geburt meines zweiten Kindes war ich mit einer 40% Anstellung  dabei. Es war eine gefreute Zeit doch nun hab ich die ultimative Herausforderung gekriegt und habe drum auf Ende Juni Thepoint verlassen. Doch ich kanns nicht lassen. Zwischendurch komme ich für 2 -3 Tage zum Einspringen zurück auf ein Wiedersehen mit lieben Gästen.

Wir sind ein internationales Team, mehrsprachig und leben die multikulti Gesellschaft mit Toleranz und Humor 

 

Ferien-Vertretung im Juli / August

 

für SERVICE,  BAR & KÜCHE

 

Bitte Bewerbungen mit CV an Frau  Hanser persönlich abgeben oder an Beisl GmbH, Postf 159, 4018 Basel senden.

 

 

 

 

 

Im September 2012 bin ich zum Serviceteam im ThePoint gestossen und bringe Erfahrung im Restaurant mit, habe ich doch meine Lehre im Hotel Bad Bubendorf absolviert. Im Mai 14 ist meine Tochter zur Welt gekommen - eine neue Aufgabe! Doch 2 - 3 mal die Woche verwöhne ich Sie, liebe Gäste, am Morgen gerne wieder mit Gipfeli und Kaffee.

 

WANTED

Frau hat nie ausgelernt, wir stellen uns den Anforderungen als Barmixkeeper, Barista oder Kaffee-Sommelier, Wein-Liebhaberin und Ess-Beraterin.

Mit Begeisterung verwandeln wir uns in Piroschkas, tänzeln zu den Klängen vom Zigeuner Primas  und servieren hausgemachtes Gulyas und Knödel 

 

BARMIX WORKSHOP 2014

UNGARISCHE SOIREE 2016

 

 

KARIN HANSER

MIRIAM

CONNY

STANICA

VASILIKI

OKTOBERFEST 2015

CORINA

CONTACT US

SIE FINDEN UNS

IM 1. STOCK

IM M-PARC DREISPITZ